Drucken

Neustart 2013 - gutes neues Jahr!

Auch wenn es in terminlicher Hinsicht nicht immer optimal - und manchmal kurzfristig - gestaltet wird, was die Planung vom Wifi betrifft, so sind immerhin seit Beginn erst 2 Termine weggefallen, die wir dann sicher an einem zusätzlichen Samstag nachholen - schließlich bekommen wir den Stoff dennoch verlässlich serviert... Um die Weihnachtszeit scheinen auch die Trainer mehr Streß zu haben. Alternative Abendgestaltung: Lernen für A+ bzw. die 3.Wirtschafts-WH am Montag, bzw. A3-A6 (bei mir:XL), wer noch etwas aufzuholen hat. Hab mir überlegt, man könnte das CompTIA-Buch bei Amazon ordern, und nach einer Woche zurückzuschicken - aber sooo dringend ist es wohl auch wieder nicht, zumal das Lesen desselben ja ohnehin "ein paar Tage" dauern wird, und die Prüfung evtl. nach Englisch leichter geht :-)

Netzwerk - CompTIA A+:

In der Dropbox auf dieser Seite finden sich die Bilder von 2 Skizzen von A. Heider, wenn es jemanden interessiert - der Aufbau der Kurse war - abgesehen vom leider fehlenden Buch - doch sehr informativ... Lassen wir uns von den weiteren Inhalten überraschen bzw. diese mitgestalten...


Guten Start ins neue Jahr!


EDV Tirol

 

Webdesign Tirol - EDV Tirol - IT-Support Tirol - SEO Tirol

 

(Hier könnte auch Ihre Werbung stehen)