Drucken

Die meisten von uns haben alle Prüfungen erfolgreich erledigt und können den Sommer genießen. Letzten Endes sind die zahlreichen Stunden in den 11 Fächern vorübergegangen, und man freut sich auf den Sommer - soweit Petrus mitspielt. Sommerzeit, Urlaubszeit, auch wenn man die meiste Zeit arbeitet - abends ist frei.


Baustelle in Mexiko - Tulum (nicht das Wifi)

Cafe Denkpause hat seine Türen geschlossen:

Unsere "Jausenstation" im 2.Stock wurde letztlich zugemacht - dafür soll im Stöcklgebäude ein neues Restaurant mit Tages - und Abendbetrieb aufmachen. Und der Betreiber der Denkpause ist anscheinend durch uns auf den Geschmack gekommen und möchte im Herbst in die Fachakademie für angewandte Informatik starten!

Zertifikate, Zeugnisse:

 

Ein paar Fleißige unter uns vervollständigen über die Sommermonate die ECDL-Prüfungen und das CompTIA A+ -Zertifikat. Gutes Gelingen! Allen anderen wünsche ich einen schönen Sommer und eine erholsame Ferienzeit!