Drucken

Nachdem wir den Betriebswirt absolviert haben, und Java in die Zielgerade geht, fehlt nicht mehr viel - Ende Oktober geht es aber erst an die Abschlusspräsentation.Uns steht noch (bis auf Martin) die Microsoft Prüfung - Windows Server 2012 bevor, wir sind mitten in den Projektarbeiten, und es gibt auch noch ein Abschlussprojekt in Java. Im August wird unsere Sommerpause sein, und danach starten wir gleich noch mit SQL-Server, worüber wir auch eine Prüfung ablegen werden.

Meine Projektarbeit beschäftigt sich mit verteilter Verarbeitung und soll einen Rechenalgorithmus in Java erst durch Multiprozessing und dann übers Netz beschleunigen. Nicht einfach, das gebe ich zu :-)

 

Schliesslich ist die Abgabe der Projektarbeit auch mit Anfang September geplant, und der eine oder andere wird sicher schauen müssen, dass er den Zeitplan des Projekts einhält.