Drucken

Weihnachtsfeier: Wer Lust und Zeit hat - wir sollten drüber reden :-)

Cloud-Dienste: Wir haben leider die "eierlegende Wollmilchsau" immer noch nicht gefunden... Falls jemand einen Cloud-Dienst kennt, bei dem man ohne (arge) Größenbeschränkung Dateien "im Bulk" - also auf einmal - hinaufladen kann, wenn möglich noch ohne Registrierung (solange man die URL des freigegebenen Ordners kennt), so möge er laut sprechen - zumindest Stefan und ich freuen sich darüber - ist schon klar, dass neben Arbeiten und den Vorbereitungen für die kommende A+ Prüfung sowie, wer's noch nicht fertig hat - so wie ich - ECDL Advanced - nicht immer sehr viel Zeit und Nerven für solche Späße überbleiben... Übrigens, falls jemand fertige virtuelle Maschinen (.vdi im Ordner .virtualbox beim Benutzer) zur Verfügung hat, können wir gern tauschen. Hab dzt. nur Vista und XP - und find die Installiererei nicht unbedingt mehr so spannend - hier gibts auch Nachschub, wie man uns gezeigt hat...

Virtualbox Images zum Download auf Virtualboxes.org

(Hinweis: Bei der Aufzählung auf der linken Seite klicken, vor der Klammer)

Mittlerweile ist unsere Seite auf Google indiziert - eine Suche nach "Fachakademie Tirol" oder Fachakademie Innsbruck ergibt bereits ein Ergebnis auf der Titelseite bei Google (Das ist toll, vor allem weil es nichts gekostet hat, und wir in einer Subdomain unterwegs sind :-). Jetzt könnte doch wirklich einmal jemand ein aktuelles Bannerbild machen... (2 Wochen habts noch, dann mach ichs selber... :-) ) Hier nochmal das RAID-SSD-Video von letztem Samstag...

 

Übrigens: Mir ist selten langweilig, aber mir war grad wieder danach, hier einen Beitrag zu schreiben ;-)