Drucken

Erhöhte Privatsphäre:

Wahrscheinlich hat sich jemand gewundert, warum die Termine nicht mehr da sind. Dafür ist jetzt ein Login nötig - was ich aus Gründen der Privatsphäre als wichtig erachte. (Wann wer wo genau ist, finde ich, muß nicht öffentlich sein.) Bitte - falls jemand zugreifen möchte - den Autorenlogin (links unten) verwenden, wenn kein Passwort/Benutzername bekannt ist, einfach melden. Übrigens, die Seite wurde für Smartphones nicht optimiert (wobei man die Seite mobil nutzen kann - auch mit Login bzw. Termine-Iframe). Das hängt mit Joomla 3.01 zusammen - und ich fange nicht an, das Template groß CSS-mäßig umzubauen - es sei denn, jemand zahlt mir 10 Kisten Bier.

PC-Technik - Nachtrag:


 

Auf dem Bild sieht man ein Foto (von meinem eigenen PC...) einer Grafikkarte, die einen HDMI- und einen DP- Ausgang hat - sogar beschriftet. Wenn die linke Buchse hier größer ist als die rechte, dann schneit es in St. Johann wahrscheinlich aufwärts...  Lustig find i nur, wie leicht sich manche Leute beeinflussen lassen, die wahrscheinlich in ihrer IT-Karriere bislang so etwas noch nicht in dieser Form gesehen bzw. verbaut haben. Übrigens, zum Vakuum in Festplatten ein interessanter Link: Vakuum in Festplatten? . Also, nicht alles glauben, was jemand erzählt. Könnte ja genauso oder doch auch etwas anders sein als erzählt wird, auch wenn eine Märchentante "erfahrener" ist.

In diesem Teil der FAK kann man eine Menge lernen, und ich stelle die Kompetenz unserer C.F. nicht in Frage, aber keiner ist perfekt - und manchmal sollte man als Vortragender vielleicht fünf mal auch einmal ungerade sein lassen, es sei denn, es geht darum, daß man Angst um die Alpha-Stellung in der Herde hat. Nur so zum Nachdenken.